Über Uns

Mein Name ist Claus Reithmeier, Elektromeister seit 1980, wohnhaft in Regensburg. Unter dem Motto der drei L: Licht, Lockt, Leute; habe ich mich vor Jahren entschieden, überwiegend im Sektor der LED-Lichttechnik tätig zu sein. Die Vielfalt der Möglichkeiten und die individuelle Anpassungsfähigkeit dieser Technik, in allen Privat- und Geschäftsbereichen, ist faszinierend und beinahe grenzenlos.  Es bereitet mir immer wieder größte Freude, die Kombinationsmöglichkeiten abzuwägen und bei jedem Objekt neu zu überdenken, zu planen und dann fachgerecht umzusetzen.

Wir sind ein schlagkräftiges Unternehmen mit einem gut eingespielten Team. Das Wachstum unseres Kundestammes beruht auf unserer Zuverlässigkeit und der einwandfreien Ausführung der Aufträge.  Es spricht sicher für uns, dass wir bisher ohne jegliche Werbung oder eine eigene Homepage kontinuierlich durch Kundenempfehlungen gewachsen sind.  Durch unsere neu entstandene Homepage wollen wir noch stärker expandieren und auf dem Markt präsent werden.

 

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Markenprodukte, wodurch wir in der Lage sind, bis zu 5 Jahre Gewährleistung auf unsere verarbeiteten Produkte zu gewähren. Durch leistungsstarke Partner aus Industrie und Großhandel sind wir absolut wettbewerbsfähig mit marktgerechten Preisen.  Die Herstellerliste beeinhaltet bekannte Unternehmen, deren Namen für Qualität stehen: Osram, Philips, Zumtobel, Brumberg, Megaman, Steinel, RZB, Holtkötter, Leipziger, Planlicht, Barthelme, Spittler, um nur einige zu nennen.

Unsere Leistungen beinhalten Beratung - Planung - Umrüstung - Neuinstallation und nachhaltigen Service. Abschließend möchte ich Ihnen mein Erfolgskonzept nennen, nachdem ich seit 1980 erfolgreich arbeite:

 

"Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. Denn diese Kunden sind Wiederholungskäufer und positive Werbeträger."

 

      

 

Auf diesem Prinzip ist mein Unternehmen aufgebaut und damit sehr erfolgreich. Es ist immer wieder schön den "WOW!-Effekt" jedes einzelnen Kunden zu erleben, der auch für uns jedesmal neu entsteht, wenn nach den Montagen das neue LED-Licht eingeschaltet wird.

Wir bieten eine erstklassige Ausführung ihres Auftrags zum fairen Preis!